Fit for Politics: Sicher auftreten und frei reden

Beschreibung

Wie wirke ich eigentlich? Bei der (politischen) Arbeit, im Gespräch oder wenn ich eine Gruppe anleite?
Sich selbst in verschiedenen Situationen zu präsentieren, von der besten Seite zu zeigen, dabei authentisch zu bleiben und auch noch Spaß zu haben – all das sind Themen dieses Workshops. Der Fokus liegt darauf verständlich, glaubwürdig und wirksam Reden zu halten, und dabei mit wirkungsvoller sprachlicher Gestaltung das Publikum zu begeistern.

Mit Übungen aus der klassischen Rhetorik, gezielter Arbeit an der eigenen Stimme, Körpersprache und den passenden Worten. Außerdem wirst Du in dem Workshop Tricks und Kniffe gegen Lampenfieber kennenlernen und das Handwerkszeug für die wirkungsvolle Reden erlernen.

Bitte warten Sie einen Moment, wir verarbeiten Ihre Anfrage.