Aus Kraftquellen schöpfen

Wege aus äußerem und inneren Stress

Beschreibung

Daher wird es umso wichtiger, die eigenen Grenzen zu erkennen, sowie eigene Bedürfnisse wahr- und ernst zu nehmen. Das heißt rechtzeitig auf die Signale aus dem Inneren zu hören, Kraftquellen (wieder) zu entdecken und einen liebevollen Umgang mit sich selbst zu entwickeln. In dieser Woche ist Zeit innezuhalten, um Kraft zu schöpfen und um sich selbst Fragen zu stellen:
- Wo bin ich gerade in meiner Arbeit, in meiner gesamten Lebenssituation, mit mir selbst?
- Wie ist darin das Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen?
- Bin ich in dem, was ich tue, in Verbindung mit meinen Qualitäten? Kommen darin meine Stärken zum Ausdruck, meine Farben zum Leuchten?

 

Kooperationspartner

Frauenbildungshaus Altenbücken
Schürmannsweg 25
27333 Bücken
Telefon: +49 (0)4251 - 7899
team@altenbuecken.de
http://www.altenbuecken.de

Bitte warten Sie einen Moment, wir verarbeiten Ihre Anfrage.